Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 23:40   #14
Thema16vTurbo
Mitglied

Benutzerbild von Thema16vTurbo

Fahrzeug: E32-750iL Highline (PD 04.91/EZ 7/91), Lanica Thema Turbo 16VLS SW (94), DB 280 S (W116), Opel Admiral A 2,6 (64), Opel Blitz (73)
Standard Endpreis 1441,-

N'abend allerseits!

Wen es interessiert, der blaue 750er Highline, über den ich nachgedacht habe, ist für 1441,- an einen Berliner (Henningsdorf) gegangen. Mit (mindestens) einer kaputten Kopfdichtung, ohne Heckscheibe, dies auch mehr als dürftig abgedichtet (zwei Einwegpaletten teils direkt auf dem Dach und Plastikplane), schiefen Sitzlehnen, und "Motor läuft nur im Notprogramm", dazu kein TÜV und "einige Rostschäden".
Kommt mir alles in allem deutlich überzahlt vor. Ich habe für meinen im Oktober 2.260 bezahlt, und trotz aller vorhandenen und noch kommenden Fehlern ein wirklich gepflegtes, regelmäßig, ja penibel gewartetes Fahrzeug bekommen, bei dem soviel Grund drin ist, daß er wieder auf Vordermann zu bringen sein wird (übrigens aber nur aufgrund dieses Forums, was man da zu JEDEM Problem findet, ist sensationell! ), und vernünftig fahren tut er auch, inkl. Tüv.
Ich werde mal Ausschau halten, nach einem Fuffi zum vernünftigen Kurs, den ich mir dann hinstelle. ich stehe halt einfach mehr darauf, erstmal am vom Schlachtfahrzeug ausgebauten Sitz rum´zu schrauben oder dessen CCM beim Nachlöten zu zerstören, als mein Auto unfahrbar zu machen.

So jetzt wird das Forum erstmal nach "Kennzeichenleuchte" durchsucht!

Viele Grüße
Lutz
Thema16vTurbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten