Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 13:48   #5
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann Beitrag anzeigen
@ Hebby

Wie kann mann nur solch unqualifizierten Antworen geben?

@ xxxholgerxxx

Bei einer Laufleistung von 282.000km ist es nicht mit dem Ausstausch des Reglers getan.

Denn die Schleifringe sind dann auch hin und zwar sind diese eingelaufen und unter anderen müssen auch zumindestens die Lager gewechselt werden.

Bei den Schleifringen ist es so, dass die nicht rund sondern oval ablaufen und die Kohlen des neuen Regler dann anfangen würden zu springen und dabei immer Abrissfunken entstehen die der Elektrik und der Lima garnicht gefallen

Ich kann dir eine Generalüberholte Lima mit Garantie zusenden.

Wenn du interesse hast bitte weiteres per U2U.
@AXELBRINKMANN

Vielen Dank, für Deine freundliche Anmache AXEL BRINKMANN

In einer Zeile schon drei Rechtschreibfehler, soviel zu den unqualifizierten Antworten..

Liegt Deine Unhöflichkeit vielleicht am jugendlichen Alter Im Gegensatz zu Dir versuche ich den Leuten hier zu helfen und nicht Geschäfte zu machen. Ich hatte auch schon mal mit Dir in der Vergangenheit wegen eines Ersatzteiles zu tun und kann nur sagen, daß Dein geforderter Preis für ein Gebrauchtteil in etwa in der Höhe eines Neuteiles aus dem Zubehör lag (Drosselklappenschalter für 30 Euro plus Versand)

also, lieber nicht so direkt Leute, die hier helfen wollen so komisch anmachen, gelle...!
  Antwort Mit Zitat antworten