Hallo Andi
Ich weiß nicht warum du dich gleich persönlich angegriffen fühlst.
Ich hatte meinen Beitrag ziemlich allgemein gehalten und einfach nur meine Meinung kund getan.(Dachte dafür wäre ein Forum da)
Ich denke da einfach rationaler:Entweder lasse ich das Auto von einem Gutachter prüfen wenn ich mich nicht auskenne oder ich muß damit leben wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das gedacht habe.Ich habe nicht einmal behauptet das du im Unrecht bist.Natürlich finde ich das nicht gut was der Verkäufer gemacht hat.....aber alles in allem ist es doch dann ein riesen Aufwand und ich wollte einfach nur sagen.....wenn du jede Minute aufschreibst die du mit dieser Sache verballerst,(incl.Forum) hast du wahrscheinlich in dieser Zeit das doppelte verdient.Von meinem Rechtsempfinden her hast du ja Recht,aber du trägst auch noch das Risiko nochmal Geld mit zu bringen wenn der Richter eine andere Rechtsauffassung hat.Mir persönlich ist das doch egal ob du halb Deutschland vor Gericht ziehst.Ich habe doch nichts persönlich gegen dich,sondern nur gegen einige deiner Auffassungen.Was denkst denn du über jemanden der sagt."Ich habe bis jetzt jede Verhandlung gewonnen"?Und wenn du andauernd beschissen wirst,dann hast du doch nichts daraus gelernt.Und wenn du öfters an solche Menschen gerätst,dann muss man halt beim Fahrzeugkauf zum Gutachter fahren.
Also Andi
Wie auch immer......ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du dich nicht wieder angegriffen fühlst.
Gruss Andre
|