Zitat:
Zitat von Monzapilot
Genau meine Rede nur weil sich das halbe forum gegen Andimp3 verswchworen hat muss der Thread nicht geschlossen werden.
Die Leute hier im Forum die so lautstark verkünden das es Blödsinn sei wegen sowas vor Gericht zu ziehen sind doch die, die wegen einer fehlenden Schraube Schadenersatz fordern.
Außerdem finde ich es absolut lächerlich daß manche hier im Forum immer gleich beleidigend werden müssen.
Halt die Ohren steif Andi und berichte nur schön weiter
|
Vielen Dank an Dich und die vielen anderen, die mir Mut zusprechen und ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden nicht gegen Faulheit und eine flegmatische Einstellung getauscht haben.
Von negativen Anfeindungen habe ich mich zum Glück noch nie von meinem Weg abbringen lassen
Wenn ich mir anschaue, wer hier sich so negativ zu meinem Vorgehen äußert so muss ich feststellen, dass es bisher ausschließlich Leute sind, die mir bisher nicht durch wirklich hilfreiche oder interessante Postings auf 7-forum.com aufgefallen sind. Aber macht ja nix... in 24 Jahren Online-Erfahrung habe ich mich an diesen Typ onliner gewöhnt und rege mich nicht mehr wirklich darüber auf.
Vielleicht sollte man mal eine Funktion ins Forum einbauen mit der man Beiträge von leuten, die man auf eine eigene twit-Liste setzen kann erst gar nicht mehr angezeigt bekommt - ich wüsste schon direkt ein paar Leutchen, die ich da eintrage
Von mir aus kann der Thread hier auch geschlossen werden, dann poste ich das Ergebnis der nächsten Verhandlung eben in einem neuen Thread