19.01.2007, 10:44
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von Robbie
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ihr E32-Fahrer habt Gründe wie Erinnerungen, Gefallen oder Spaß am E32. Ein Opa von Euch hat evtl einen E32 gefahren und Ihr sagt Euch, ich habe viele schöne Erinnerungen an ihn und daher das und kein anderes Auto oder der E32 sieht einfach gut aus, dann gibts Leute die Spaß dran haben ein "stylisches" Auto zu fahren weil sie sagen "Er passt einfach zu meinem Stiel, ich mag auch Klamotten aus den 90er" Keine Ahnung, tausend Gründe.
Zum Thema Audi, ich finde Audi, BMW und Mercedes stehen sowieso auf der selben Stufe und VW drängelt sich durch abnormale Preise auch in die Schiene (was dieser Firma aber nicht gelingen wird). Außerdem bin nich nicht Markenrassistisch. Ich verurteile niemand wegen seinem Auto (ich akzeptiere selbst schon die Reisschüsseln, das musste ich auch erst lernen  )
Und außerdem, wie will man denn mit einem E32 (maximaler Wert von 5.000) auf dicke Hose machen? Leute die auf dicke Hose machen oder dicke Hose haben fahren alle 3 Jahre das neueste Modell in der Oberklasse. Von daher ^^
Ich habs wirklich nich böse gemeint ^^
|
Was für ein kompletter Quatsch. 
|
|
|