Thema: Opel komisches Geräusch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 07:59   #11
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Na Kleinwagen sind sicherlich schon vom Knautschzoneneffekt her nicht so der Bringer. Da is die Idee mit nem Vectra A schon nich sooo verkehrt wenn da nich das Rostproblem wäre. Und Polo gehört mit zu den besten Kleinwagen Völlig überteuert und von der Haltbarkeit auch nich so der Bringer. Dann doch eher den 1.4i Corsa, das is auch ein sehr robuster Motor....und ungeschlagen in der Haltbarkeit unter den 1 Liter Motoren...der aussm Micra. Und da gibts auch kein Rostproblem....mein alter wo ich 120000 km gebraucht hab um den Motor tot zu kriegen ( BJ. 96) wird nu lustigerweise von einer Nachbarin gefahren. Und an dem Autoli is immer noch nich ein Krümelchen Rost. Aber grade beim Corsa 12V stimmt die Aussage das es vorprogrammierter Schrott ist...Ich wollts so hart nich ausdrücken. Muss ja nich immer ich sein der eins auffn Deckel kriegt weil er böse is

Gruß
Stefan
Generell muss ich sagen, das ich den Sinn eines Kleinwagens hier nicht verstehe!

Z.b ein Vectra macht alles deutlich besser als z.b ein Corsa .... und is nicht wirklich teurer.
Wieso also einen Corsa holen?
Ergibt keinen sinn
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten