Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 06:50   #11
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mikka2203 Beitrag anzeigen
sag mal robbie nur so ne frage spricht da neid aus dir wenn ich sowas lese denk ich schon!!!!!!!!!!!!!!

also nach dem wie ich das interpretiere sagst du alle die einen 7er e32 fahren einen auf dicke hose machen?????

hmm also wenn du mich ansprichst würde ich mich jetzt zu tiefst beleidigt fühlen
Neijen!
Das alle E32-Fahrer ein auf dicke Hose machen ist doch quatsch, es geht um ihn. Er meinte zu mir das ich als Audi-Fahrer... mom... Zitat:
Zitat:
Aber naja... bei Audi-Käufen mag es ja normal sein, das man sich nicht beschwert, wenn man arglistig getäuscht wird - ich kauf mir dann lieber nen BMW und lass mir nichts gefallen.
ER ALS BMW-Fahrer!
Lies es Dir drei mal durch, das klingt erstens so als ob BMW über Audi steht und zum 2ten, mein A4 ist sicher noch ein oder zwei Tausies mehr wert als sein alter 7er. Mir persönlich gefällt der E32 und falls mir mein A4 verreckt ist er mein neues Auto.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ihr E32-Fahrer habt Gründe wie Erinnerungen, Gefallen oder Spaß am E32. Ein Opa von Euch hat evtl einen E32 gefahren und Ihr sagt Euch, ich habe viele schöne Erinnerungen an ihn und daher das und kein anderes Auto oder der E32 sieht einfach gut aus, dann gibts Leute die Spaß dran haben ein "stylisches" Auto zu fahren weil sie sagen "Er passt einfach zu meinem Stiel, ich mag auch Klamotten aus den 90er" Keine Ahnung, tausend Gründe.

Zum Thema Audi, ich finde Audi, BMW und Mercedes stehen sowieso auf der selben Stufe und VW drängelt sich durch abnormale Preise auch in die Schiene (was dieser Firma aber nicht gelingen wird). Außerdem bin nich nicht Markenrassistisch. Ich verurteile niemand wegen seinem Auto (ich akzeptiere selbst schon die Reisschüsseln, das musste ich auch erst lernen )

Und außerdem, wie will man denn mit einem E32 (maximaler Wert von 5.000) auf dicke Hose machen? Leute die auf dicke Hose machen oder dicke Hose haben fahren alle 3 Jahre das neueste Modell in der Oberklasse. Von daher ^^

Ich habs wirklich nich böse gemeint ^^