Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 17:25   #206
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ganz abgesehen davon habe ich den Verkäufer sogar noch vor Abschluss des Kaufvertrages darüber informiert un welcher Branche ich tätig bin und es grundsätzlich verfolge, wenn mich einer versucht zu beduppen ! Selber Schuld, wenn er dann trotzdem so nen Bockmist baut.
Genau solche Sprüche kann ich schon gut leiden - meines Erachtens schon eine (Be- ) Drohung. Da muß ich mich meinem Vorredner ja mal anschließen - "einen auf dicke Hose" machen. Wozu muß man sowas erwähnen ? Damit man wichtig scheint ? Oh Mann, ich kenne einige echte Hardcore Hooligans - jeder einzelne von denen hätte nach so einem Spruch müde gelächelt und dich einfach umgeklatscht, egal in welcher "Branche" du arbeitest.

Mir ist das mit der kaputten Klimaanlage auch schon passiert - die war "gerade frisch befüllt" - nur leider nach 3 Tagen schon wieder leer weil der Kompressor einfach undicht war und das wußte der Verkäufer garantiert. Aber das fällt unter "Pech gehabt" - ich wär im Leben deswegen nicht zum Anwalt gerannt - nicht bei einem mehr als 10 Jahre altem Auto.
Du sagst auch noch "ich bin kein KFZ Mechaniker" - wenn du aber schon nicht weißt, wie man eine Klimaanlage testet - dann ist der E32 das falsche Auto für dich.
Ich sehe hier eher ein angekratztes Ego, weil du drauf reingefallen bist.
Ich lasse mich auch nur ungerne betrügen ( wenn es denn ein Betrug war ) - aber manchmal muß man auch mal 5e gerade sein lassen.

Lies dir mal den Thread von @Pat750i durch - das war Betrug und er hätte echten Grund einen Krieg anzufangen. Leider hat Pat zuwenig wovon du zuviel hast.

Gruß
Wolfgang