Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 16:16   #205
Robbie
Gast

Ärger

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Macht ? Ich lach mich schlapp... die Macht des Unwissenden oder was ?
Wie weit das den kaufpreis gemindert hätte ist mir egal - ich hätte das Fahrzeug mit defekter Klima definitiv nicht gekauft !
Und womit handelst Du Dir die ein ? Mit Recht !
Aber naja... bei Audi-Käufen mag es ja normal sein, das man sich nicht beschwert, wenn man arglistig getäuscht wird - ich kauf mir dann lieber nen BMW und lass mir nichts gefallen.
Hättest Du aufgepasst wäre nichts passiert, haste aber nich, selber schuld.

*mööööb* ICH FAHRE EINEN BMW! ICH LASS MIR NICHTS GEFALLEN! Das ist ja ein 7er! Ein Fahrzeug der Oberklasse! Und da ich nun zur Oberklasse gehöre, weil ich ja einen 7er fahre, muss ich jedem der mir juristisch ein Haar krümmt mit dem ANWALT bekämpfen, weil das ist mein gutes deutsches Recht!
löl
Das kommt genau so rüber wie wenn eine kleiner dicker Mann der nichts zu sagen hatte im Leben (nicht mal bei seiner Frau weil sie die Hosen an hatte) in einem Geschäft sagt: "Ich würd' gern mal den Geschäftsführer sprechen!" oder "Wie ist die Nummer der Beschwerdehotline?"

Mensch Andimp3, Du fährst hier die Leute an, ohne Worte. Sei doch mal 7er-BMW-Oberklasse und steh drüber anstatt mich hier an zu machen von wegen bei Audifahrern sei alles anders.
Ach, jeder der einen Smart fährt hat mehr für seit Auto bezahlt wie Du, vergiss das bitte nicht.

Jaaa jaaaa, darum gehts nicht und Du nutzt Deinen 7er auch nicht als Statussymbol, aber hey, das Rummgeflamme hier, ich fass es nicht...
Das Einzige was Du hier machst ist Negative Stimmung wegen so nem Firlefanz da! Hauptsache Stunk!

Geändert von Robbie (18.01.2007 um 16:22 Uhr).