SO wir müssen uns jetzt mal alle beruhigen .....wuuuzaaaa.....
Wenn man einen Thread eröffnet und eine Frage stellt, muss man mit Antworten rechnen.
Da sind dabei...
1. Ein par Vernünftige
2. Ein par hilfreiche
3. Ein par Ahnungslose
4. Ein par:" ups ich bin ja im falschen Thread"
5. und vor allem ein par die einem nicht gefallen
Antworten.
Aber irgendwie macht es das ganze doch erst mal interessant. Nicht selten hab ich gemerkt, das Leute die für mich erst gar keine Ahnung haben, doch recht hatten.
Das war dann meistens wenn es erst nicht meiner Meinung waren
Man muss sich gute Vernünftige antworten raussuchen, bei denen man merkt der hat Ahnung und vielleicht noch mal selber drüber nachdenken, und dann handeln.
Manchmal geben Antworten auch nur nen denk anstoß, aber auch das ist hilfreich.
Leider gibts immer wieder sinlose Kommentare aber sinlos darüber Aufregen bringt ja auch nichts. Und da ich mir fester überzeugung war das dies hier nicht das Richtige Forum dafür ist hab ich dich weiter geitet. Und du wirst merken selbst die Leute die davon am meisten Ahnung hier in Deutschland haben, haben auch unterschiedliche Meinungen
PS.: Bitte nicht auf groß und Kleinschreibung achten, wenn ich so schnell schreibe wir die immer grotten schlecht
