Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 10:58   #172
DerDanny
Mitglied

Benutzerbild von DerDanny

Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard grins

grins, und jetzt mein senf auch noch bitte:

es ist immerwieder erstaunlich, an was man sich so erhitzen kann.

beim kauf das mit dem "muß nur befüllt werden" nicht im kaufvertrag zu fixieren, war nicht besonders gründlich

jemanden mit diesem spruch aufs kreuz zu legen, ist auch ziemlich garstig, da hat der autor ja recht

als lehrgeld ists ja noch nen erträglicher mangel, da kannste beim schwitzen im sommer immer mal dran denken und dich erinnern

daß sich unsere gerichte mit sowas befassen verwundert mich gar nicht, das ist eben deutschland

rechne mal damit, wenn der richter nicht besonders mitfühlend ist, daß er dir sagt "seien sie mal froh, was für so wenig geld alles an diesem auto in ordnung ist, ist ja schließlich kein neuer"

wir lernen aus diesem beitrag sicher, daß es immer besserwisser und immer kleine strauchdiebe geben wird.

da kannste jetzt auch schimpfen, wie nen rohrspatz, der angeschmierte bist temporär erst einmal du. und wär ich richter, (gott sei dank bin ich keiner) wärste bei mir mit dem satz "schriftlich fixiert? nein? und tschüß!!!" wieder abgetrabt.

so lange, wie wir hier in deutschland monatelang auf nen gerichtstermin lauern, bei dem es um richtig geld geht, ist es ein armutszeugnis, daß sich gerichte mit solchen fällen überhaupt befassen.

das ist jetzt mein senf gewesen...danny