Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 18:25   #139
bmwe23
einfach Mitglied

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Erich!
In der Tat, ich hab bisher auch noch keine Post bekommen......

mfg
peter

@peterpaul: Wir haben an euch alle gedacht...na ja die Post ist manchmal seltsam. Wenn die DVD schneller in Stuttgart ist als in Aachen.. Vielleicht sollte ich das nächste mal zum Donnerer nach Flensburg hochfahren und es dort enwerfen...damit die am nächsten Tag ankommt...
Deine Explosions-Zeichnung des Scheinwerfers habe ich nicht vergessen..ein Kollege schaut sich gerade um!!Hoffentlich mit Erfolg.

@Erich: Techno Classica ist fest eingeplant. Freu mich schon. Wahrscheinlich sind wir da frisch aus den Flitterwochen zurück, sodass man sich wieder voll den Autos widmen kann
Sollen wir dir das Gästezimmer reservieren?

@jippie: Das Video ist harmlos im Vergleich zu dem Foto, wo du dir den Schnaps direkt aus der Flasche einführst. Einfach Spitze
Ich hoffe du warst nicht deswegen anschliessend krank Alles wieder fit?

Übrigens, letzte Woche waren wir mit einem Kollegen bei Ford in England / Dagenham. Auf dem Motorway fuhr uns ein Rechtslenker e38 vor die Linse ...ich hänge das unten dran, ich find ist ein schönes Bild.

So denn...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0849-3.jpg (81,2 KB, 15x aufgerufen)
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten