Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 16:23   #19
mandylang
Gesperrt

Benutzerbild von mandylang

Fahrzeug: Audi A8 4,2l

Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Ja sogesehen macht das natürlich richtig Sinn.....Das hätt ich mal eher wissen müssen. Hab die Dinger letztes Jahr noch reihenweise an Bekannte verschenkt die ganz geil auf die Dinger waren als Spielzeug für die Kinder.
Hätt ich die mal besser bei Ebay verscheuert dann müsst ich jetzt nich mit meinem 735i rumjuckeln sondern könnt nen B12 haben.
Naja hinterher is man immer schlauer....bei dem Spruch fällt mir ein....ob die Dummy-Käufer hinterher wohl auch schlauer sind?

Gruß
Stefan
ich verkaufe jahrelang bei ebay und wundere mich immer noch auf welchen müll die jungs bieten.

es kommt immer auf die artikelbeschreibung an.

ich kannte mal einen der hatte seinen alten wohnzimmerstuhl als führerstuhl angeboten nur so zum jux.

er erzählte eine kleine geschichte das seine oma den stuhl 1945 während dem bombenhagel aus dem büro vom führer stahl wo sie als sekretärin arbeitetet und noch ein paar andere münchhausen geschichten.
er hängte einfach ein kleines schwarz/weiss bild vom reichstag an ,das er durch googeln gefunden hatte und die leute riefen sogar aus japan an.

der stuhl ging für 2400 euro in die USA.

kein witz !!!!!
mandylang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten