Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 18:25   #6
car-media.de
zuviel Steuerzahler

Fahrzeug: E 65 FL 730D 1er 130D VW Lupo
Standard

Hallo,

du hast einen originalen DVD Player??? Echt? Wow! Nein es muss leider raus. Wenn die IMU drin ist geht leider der Rest nicht mehr über den MOST Bus. Ist schade ich weiß, aber nicht anders machbar.

Aber deine Frage zum vor FL, JA da geht es auch! Bei Dir sollte es auch plug& play gehen da die Taste TV schon da ist.

Es ist ja sicherlich ein Analogtuner verbaut. Dann könnte man wenn man in Berlin wohnt umrüsten auf DVB-T. Denn nur dort lohnt es sich wirklich!

Aber die meisten würden gern MP3 hören wollen wie im FL, oder??

Aber wenn schon Volkswagen Mosel bei mir Multimedia Interface bestellt, das sagt dann schon alles. Hat mich heute ein wenig stolz gemacht VW als Kunden zu haben.

Damit will ich sagen das die Hersteller oft selber Probleme haben nachzurüsten, da wie bei Audi die Komponenten komplett an andere Firmen wie harman/becker, Blaupunkt oder Alpine usw.. gegeben werden. Die produzieren die Autos aber kommen nicht mehr ran zur Nachrüstung. Ich errinnere mich an die MP3 Adapterkassette von Mercedes für 200€. Wow tolle Sache!

Und in Auerbach bin ich jetzt Stadtgespräch bei den Mechanikern von BMW. Die konnten es bis vor 14 Tagen nicht glauben das es geht. Und Mercedes hatte mir damals meine komplette Seitenverkleidung abgerissen, weil sie gucken mussten wie es geht.

Schönen Abend noch! Thomas

Geändert von car-media.de (11.01.2007 um 18:56 Uhr).
car-media.de ist offline   Antwort Mit Zitat antworten