Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 15:07   #8
tbeyer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tbeyer

Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard

Das klingt ja immer cooler. Sehe ich das richtig, daß das 1550 dem BMW vorgaukelt, es sei ein TV Tuner? Und man hängt dann DVB-T und DVD an das Interface und kann den ganzen Klumpatsch dann via iDrive steuern. Das ist ja echt interessant. Welche Voraussetzungen muß denn der 7er erfüllen?

Kann man den Dietz DVD Player auch per FB bedienen? Warum ich das wissen will? Nun, ich bin gerade dabei einen Toploader Player in der Mittelarmlehne zu verbauen. Die Monitore kommen an die Vordersitze (allerdings nicht in die Kopfstütze, das ist mir zu hoch, sondern in einem Holzrahmen mit dem Holz des 7ers vor die Rücklehne). Wenn das DVD ensemble bei Dir jetzt wie versprochen klappt, könnte ich mir vorstellen, das auch zu verbauen. Ich würde dann die Videokabel der Monitore nach hinten legen und dort mit dem Dietz-Player verkabeln. Nur wie steuer ich den? Ich will ja nicht vorne den Ton von Ab durch die Hecke hören, wenn wir in den Urlaub fahren. Das soll schon so sein, daß meine Jungs dann hinten DVD schauen können und ich höre vorn eine CD oder so. Geht sowas dann auch?

Bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder.
ciao

Torsten