Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 13:09   #7
car-media.de
zuviel Steuerzahler

Fahrzeug: E 65 FL 730D 1er 130D VW Lupo
Standard

Also:

1. das Interface kann über das Idrive gesteuert werden und darüber dann der DVB-T Tuner oder der DVD Player. Es wird demnächst noch die Option geben beides zu bedienen. Das geht im Moment nicht!

2. Das Interface muss den Softwarestand 1.1 oder höher haben! 1.0 geht nur bei Mercedes und Porsche!

3. Man muss wenn man keinen TV Tuner hat der dann eh rausfliegt, weil es geht nur IMU oder Original Tuner, zum freundlichen und die TV Taste freischalten lassen. Da dies ein Softwareupdate vorraussetzt ohne dem kann der Punkt TV Taste nicht angewählt werden, muss der BMW in die Werkstatt. Das betrifft auch die 5er und 3er mit Idrive! Das hat mich inkl. Leihwagen(1er BMW) und einem Softwareabsturz circa 100€ gekostet.

Danke dafür nochmal an das Autohaus Strauss. Sehr nett und hilfsbereit!

Danach war die TV und Bild Taste vorhanden. Das das IMU Diagnosefähig ist wird es auch als TV Tuner erkannt und der Eingang für Bild und Ton ist frei!

3. Wenn man nun während der Fahrt was sehen möchte braucht man nur noch das 1280 von Dietz und fertig ist das ganze!

4. Was toll ist der DVD Player hat einen USB Anschluss und da kann ich eine 2,5 oder 3,5 Zoll Festplatte anschliessen und meine Filme und Musik von der Platte abspielen! Genial!

Werde sobald alles fertig ist bei mir Bilder machen und zusammen mit ner Dokumentation hier reinstellen ins Forum.

Liebe Grüße aus dem schneefreien Erzgebirge Thomas
car-media.de ist offline   Antwort Mit Zitat antworten