Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 10:33   #7
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Tja, soviel zum Thema EBay....

...hatte mich darüber ja bereits hinlänglich geäussert.

@Bayernrider:
Sehr nett von Dir, ein paar Angebote bei mobile.de zu suchen, aber leider sind auch die alle überteuert !!
Der weiße 735er hat wohl nur ne Klima (???), und der dunkle mit den weißen Blinkern ist wohl auch nicht gerade üppig ausgestattet. Sei mir nicht böse, aber es sind nicht gerade gute Empfehlungen (zumal ich den weißen niemals so fotografiert hätte...).

@all:

Generell!! 7er sind (spätestens seit gestern, 01.01.03) absolut nüscht mehr wert !! Niemand, aber wirklich niemand außer Freaks like us kauft noch solche Karren. Fazit: Händler kaufen keine 7er mehr an, weil Standgeräte. Noch bei den Händlern befindliche 7er werden ganz rapide im Preis fallen. Wenn dann 730er oder 735er mit 3.000 oder mehr Teuros angeboten werden, muss der Wagen
a) enorm viele Extras
und
b) enorm wenige Kilometer haben.
Natürlich lassen sich solche Preise nur noch über den Zustand "neuwertig" erreichen.

Gleiches gilt für die 740er und 750er, da weden die Preise ins bodenlose fallen. Wer bitteschön außer solch verstrahlten Menschen wie Highliner oder ich fährt denn noch 12-Zylinder aus Leidenschaft ???? Bei den Spritpreisen ???

Neee nee jungs, wenn dann Preise für nen "Normalo-E32" von mehr als 3.000 Teuros aufgerufen werden.....NO CHANCE !!!

Gruß
Thorsten

P.S.: Stehe für Besichtigungen im Raum Köln selbstverständlich zur Verfügung !!! (Habe "Tagesfreizeit")....

[Bearbeitet am 2.1.2003 von Knetepappi]

[Bearbeitet am 2.1.2003 von Knetepappi]
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten