Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 23:22   #29
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Axel Brinkmann

Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Hört mir auf mit der HOBBY-SCHRAUBER-BUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Als ich meinen 750il letzten März gekauft habe viel mir das berühmte poltern auf, nacha dachte ich machste halt neu die Pendelstützen.

Bis ich dann bein durchschauen der mit geleiferten Rechnugnen entdeckete, das die eine schon bei ATU gemacht worden ist und das noch garicht so lange her ist.

Also gleich anderen Tag zu ATU hier in Bünde und denen gesagt das die Pendelstützen poltern und das die eine, wie man wohl auf die Idee kommt nur eine zutauschen gerade gemacht worden ist.

Also habe ich eine auf Garantie bekommen und die andere auf Rechnung tauschen lassen.

Doch die Ruhe hielt nicht lange und weider Garantie tausch, das ganze dann 3 mal bis ich jetzt zuguterletzt gemeint habe das die doch mal kein NO NAME Produckt einbauen sollten sondern welche von Lemförder.

Das gingge aber nicht, so die AUssage des Filialleiter.

Wir sind dann zu den Entschluß gekommen ich bestelle Originalteile, die bauen sie ein und ich bekomme das Geld zurück.

Gesagt getan.

Ich habe den Wagen also heute zu denen gebracht und alle neuteile in den Fußraum gelegt.
Nach dem Anruft das er fertig ist habe ich ihn abholen lassen und muste eben als ich dann nach hause kam feststellen das die doch tatsächlich die alten MUttern wiederverwendet haben.

Die Mail an die Hauptzentrale in Weiden geht gleich raus und dann wollen wir mal sehen wie es weitergeht.

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!

Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten