Ich hab ja geschrieben das ich jetzt mehr als das Doppelte verdiene 600 + 600 plus (+) nochmal nen bischen mehr, sollte sein naja mehr als 1200 auf jeden Fall.... hier noch mal nen bischen verständlicher....
..600
+600
1------
1200
(Falls ich mich im vorherigen Post unverständlich ausgedrückt hab tut mir das leid)
.......Hm und an der Karre war nichts. Oder ich bin 100tkm mit einem defekt rumgefahren ohne was davon zu merken.... stimmt könnte ja auch sein.... und ob ich fahren... keine Ahnung... den Leuten zu urteilen die schreiend wegrennen sobald ich ins Auto steige.... jo... ODER es könnte auch daran liegen das das Cabrio schon nen Leergewicht von 1,2 Tonnen hat. Und das war auch die kleinste Motorisierung für den und war mehr als Lam
Also wenn ich aufs Gas getippt habe hab ich 8l verbraucht... naja aber wenn ich ein Ziel der Entfernung von 3,5km unter 30min erreichen wollte... musste ich auch ab und zu zumindest halb Gas benutzen.
Ne mal ernsthaft das war der extreme Spritschlucker mein jetziger Audi mit 1,8l und 125PS braucht 7l.
Rechne mit dem 740 ca 19-21 Liter hier in der Stadt. Aber ich muss jetzt auch nicht mehr viel fahren.