Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 17:03   #5
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Halli Hallo
Habe gestern meinen Chip eingebaut und wollte dann um 1.30 Uhr mal auf die A3 und sehen,wie mein Baby jetzt läuft....Gleich einem Porsche mal gezeigt was Sache ist.Auf dem Rückweg nochmal volle Kanne und als ich dann nach 40 km Vollgas vom Gas gegangen bin fing mein 7er an zu hüpfen! Also rechts ran und siehe da.Mein Reifen war auf der Innenseite gut 1 cm höher als außen und hat gequalmt.Mein Cockpit hat ständig gemeldet..170 km/h wegen Niveauregulierung (hatte ich hier schon mal reingeschrieben).Jetzt weiß ich glaube ich das die Meldung Sinn macht.Habe jetzt seit einer Stunde 2 neue Reifen drauf...........Reifendienst hat gesagt.."Mit 250 km/h ..keine 3 Kilometer mehr!"..............sollte mich jetzt doch mal um meine Niveau kümmern.

man da hast aber wirklich Schwein gehabt.... also was lernen wir daraus... nicht alle Meldungen im CC kann man ignorieren.... bei manchen sollte man auch nach der Ursache schauen...

Gruß
Kai