Also ich hab mich hier mal auf der Seite nen bischen umgeguckt und kam dann in diesen Thread und wollte mal mein bestes dazu geben
Also ich geb euch jetzt mal nen par Tips zu den Fehlern. Ich hoffe die euch helfen.
Erst mal zum 7er Fan:
Also das Ruckeln kann man auf eine kaputte Drosselklappe schliessen. Ich denk mal die Feder ist ausgelutscht und hält die klappe nicht richtig offen, das heisst der wagen bekommt zu wenig luft und "erstickt" deswegen das Ruckeln, ist wie beim Abwürgen wo man zu wenig gas gibt. Das ist es meisten!
Ansonst Vielleicht noch eine Kraftstoffpumpe die langsam den Geist aufgibt. Wenn doch nicht sag noch mal bescheid ich hab da noch nen par andere Theorien aber die sind es eher seltener und schwerer zu erklären.
Standgas, ist auch meistens ein Fehler, aber da der Fehler mittlerweile auch bei der Fahrt auftritt kann man diesen ausschließen

Bei der Elektrik kann ich dir leider nichts sagen, nur soviel: Je neuer die Wagen desto mehr Technik, desto mehr Probleme! Zum Quietschen würd ich dir sagen, nimmst du mal Siliconspray oder so nen anderes Zeug, fällt mir leider nicht der Name ein und sprühst damit mal die Metallteile an den Sitzen ein, wie Konsole und Laufschiene und wenn man die Polsterung abgekommt auch noch die Federn darunter. Am besten alles was aus der quietschenden Ecke kommt und nicht Festverschweisst ist, also wo bewegung auftreten kann. Bei dem Zeug brauchst du keine sorgen haben das verfliegt, also hinterlässt keine Spuren! Nur sprüh es nicht auf die polster, wenn doch mit Wasser aber wischen

Du kannst auch mal gerne was zu den Kleinigkeiten sagen, vielleicht hab die auch nen par Tips.....
Gruß Sascha