Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 23:09   #57
Christoph
Individuelles Chiptuning

Benutzerbild von Christoph

Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard

N'Abends zusammen,

nachdem Thilo ja die reine Bravo-Foto-Story veröffentlicht hat, kann ich auch noch einige Pics und einen Kurzfilm (Link unten folgen, dann unter Downloads) anbieten.

Anmerkung: Wenn Ihr die Datei .asx unter Windows nicht abspielen könnt, dann die Videodatei einfach in .asf ändern. Das ist nämlich das ursprünglich aus der avi-Datei konvertierte Microsoft-Video-Format und sollte funktionieren. - Mit Linux habe ich lange nicht mehr auf meine Tschechen-Site zugegriffen. Ob das Video damit abspielbar ist, weiss ich nicht. Good luck.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://christoph.host.sk

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen

Da allerdings weder die Pyramide zustande gekommen ist, noch der inzwischen legendäre Sauerbier... äh Verzeihung: Eisenmann von Christoph live vor Ort war und folglich auch nicht den Besitzer wechseln konnte, rege ich
ein Sonderevent an:

Das Stammtisch-Nord Grill-Event mit feierlicher Einsenmann-Versenkung in der Elbe

Dieses Event sollte im Frühsommer vor den Schulferien stattfinden. Die Einzelheiten können wir im Frühjahr miteinander abstimmen.

Uuund: Wäre das etwas?

Grüße aus Groß Flottbek

Björn

Das ist ne gute Idee. Aber Ihr wisst ja: nur als Baströckchen-Pyramide. Dann fahre ich direkt bis zum Wasser ran, Ihr könnt den Eisenmann unten rauspulen und zack in die Elbe damit. Dann ist endlich Ruhe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _CIMG0002.jpg (77,1 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg _CIMG0004.jpg (82,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg _CIMG0005.jpg (80,2 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg _CIMG0007.jpg (76,0 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg _CIMG0010.jpg (69,1 KB, 33x aufgerufen)

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten