N'Abends zusammen,
nachdem Thilo ja die reine Bravo-Foto-Story veröffentlicht hat, kann ich auch noch einige Pics und einen Kurzfilm (Link unten folgen, dann unter
Downloads) anbieten.
Anmerkung: Wenn Ihr die Datei .asx unter Windows nicht abspielen könnt, dann die Videodatei einfach in .asf ändern. Das ist nämlich das ursprünglich aus der avi-Datei konvertierte Microsoft-Video-Format und sollte funktionieren. - Mit Linux habe ich lange nicht mehr auf meine Tschechen-Site zugegriffen. Ob das Video damit abspielbar ist, weiss ich nicht. Good luck.
http://christoph.host.sk
Zitat:
Zitat von BjörnM
Da allerdings weder die Pyramide zustande gekommen ist, noch der inzwischen legendäre Sauerbier... äh Verzeihung: Eisenmann von Christoph live vor Ort war und folglich auch nicht den Besitzer wechseln konnte, rege ich
ein Sonderevent an:
Das Stammtisch-Nord Grill-Event mit feierlicher Einsenmann-Versenkung in der Elbe
Dieses Event sollte im Frühsommer vor den Schulferien stattfinden. Die Einzelheiten können wir im Frühjahr miteinander abstimmen.
Uuund: Wäre das etwas?
Grüße aus Groß Flottbek
Björn
|
Das ist ne gute Idee. Aber Ihr wisst ja: nur als Baströckchen-Pyramide. Dann fahre ich direkt bis zum Wasser ran, Ihr könnt den Eisenmann unten rauspulen und zack in die Elbe damit. Dann ist endlich Ruhe.