Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 10:30   #9
buddi
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Leute, worüber redet ihr eigentlich? Wie's in D aussieht wissen wir ja.....

Aber - wenn ich in der ersten Januarwoche, wo viele noch Urlaub haben, in die NL Essen fahre, die in der letzten Dezemberwoche wahrscheinlich rotiert haben weil alle noch ihre Kisten mit alter USt haben wollten / repariert haben wollten / gewartet haben wollten, an einem Freitag nachmittag kurz vor der üblichen Schlußzeit niemanden antreffe weil der Werkstattmeister vielleicht mal früher Feierabend ausgerufen hat - dann hab' ich was ganz Komisches dafür, auch wenn ich persönlich Pech hatte - nämlich Verständnis.

Zumal - Essen, da ist es bis zum näxten Freundlichen nicht weit. Hätte den Tuppes vielleicht gebeten mal zu telefonieren wohin ich fahren kann.

Übrigense, ich habe die Erfahrung gemacht bei einem dicken Problem auch das Servicemobil rufen zu können. Kostet wohl nix extra. Beispiel: Batterie ist verreckt, die Junx kamen, haben glücklicherweise 'ne neue dabei gehabt und eingezottelt. Die Batterie hab' ich bezahlt, sonst nix. Gut, die war zwar teuerer als im Zubehör aber dafür wurde sie auch geliefert

War mit 'nem E34 der zu der Zeit auch nicht mehr aktuell war...

Würde ich mich über so'n Zeug jedesmal künstlich aufregen hätte ich wahrscheinlich schon mindestens mein drittes Magengeschwür hinter mir.

Zu der Aussage bezüglich mit Störung weiterfahren - hätte ich als Beruhigung verstanden, daß sowas zwar in Ordnung gebracht werden sollte so schnell wie's geht aber kein Grund ist den Wagen sofort abzustellen. Was soll er auch sagen? Er hat darauf hingewiesen, im normalen Betrieb ist trotz Stömeldung nix passiert. Die Risikoabwägung, ob die Teile im Falle eines Unfalls zuverlässig genug sind kann er kaum abnehmen - klar, da wird Airbag wahrscheinlich nicht gescheit auslösen. Von daher ist's natürlich relativ gefährlich - sonst würde die Störmeldung ja so gar keinen Sinn machen...

Geändert von buddi (06.01.2007 um 10:37 Uhr).
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten