Zitat:
Zitat von Jo1958
Sollte es sich um die Fa. Baccarat aus Frankreich handeln, die bieten 50 Jahre Nachkaufgarantie bzw. Ersatz.
http://www.baccarat.fr
Gruß
Jo
|
Jo, das ist nicht das Problem, hier mal ein Auszug einer email an mich:
Zitat:
Ich habe beim Hersteller xxxxxx der Original-Gläser nachgefragt, ob eine Nachfertigung möglich ist. Prinzipiell ist eine Fertigung des Glases möglich. Die Mindeststückzahl für eine Sonderanfertigung sind 120 Stück. Da dieses Produkt eine Sonderanfertigung für BMW war und alle Rechte bei BMW liegen benötigt der Hersteller eine schriftliche Erklärung von BMW, dass dieses Glas an mich ausgeliefert werden darf.
Ich habe bereits bei BMW wegen dieser schriftlichen Erklärung angefragt. Diese wird zurzeit noch geprüft...
Wenn ich eine schriftliche Erklärung von BMW erhalten sollte, dann kann und darf ich mich erst beim Hersteller des Glases nach Preisen erkundigen. Noch bevor ich bei BMW angefragt habe, wusste BMW schon über meine Absicht durch den Glas-Hersteller Bescheid! Das mit den Rechten ist ein sehr sensibles Thema und wird sehr genau genommen!
Dieses Glas ist unter anderem beim Deutschen Patent- und Markenamt durch ein Patent / Gebrauchsmuster geschützt!