Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Die "Allerei" Kiste wie du sie nennst finde ich auch super.
Ich bin am überlegen ob ich mir für die anderen Seite eine baue, denn diese ist noch vom Vorbesitzer, eine wirklich schöne Arbeit.
|
...wenn du schon eine zweite Kiste planst, vielleicht kannst du meinen Traum verwirklichen, ...das Edelholz im Kofferaum
Habe mal kurz in deinen Kofferraum skizziert, hoffe man kann es etwas erkennen....
....wenn du wie ich ein Brett einziehst, in das du vor den Kühlschrank, wie ich für die Enstufe, ein Lüftungsgitter (Baumarkt, E-Anlagenbau, etc. und dann schön lackieren, Wagenfarbe wird bei dem Sonderlack wohl nicht einfach) einbringst und links und rechts zwei Schubladen zum Schieben, oder auch zum Kippen, wie man es von Schuhschränken kennt(vielleicht direkt ein billiges Schuhregal zerlegen), könnte das sehr edel werden.
Das Brett und die Schubladen/Schieber könntest du dann mit Holz verkleiden, dass man, farblich passend zu den Holztischen im Fond, beizt und klarlackiert.
Im Notfall evtl. auch Holz-Imitat-Folie, bin aber kein Freund von so etwas, wenn schon Holz, dann richtig.
Dann noch elgante Griffe an die Schubladen und du hast eine edle Verkleidung, die Stauraum bietet und auch noch den Kühlschrank vor Gepäckstücken schützt....
...wenn ich mir das so überlege, muss ich glaube ich meinen Kofferraum wirklich noch mal anpacken, die Idee darfst du aber gerne auch umsetzen....
....dürfte auch nicht allzu kompliziert sein.