...sehr schicker und seltener Wagen.
Da wird man sicherlich nicht so schnell einem ähnlichen auf der Strasse begegnen.
Was ich aber auch gut finde ist deine "Allerlei-Kiste" im Kofferaum neben dem Kühlschrank
Habe nämlich auch so eine ähnliche....
...allerdings in Verbindung mit etwas Musik.
Kurz die Erläuterung zum Bild:
- links unten meine "Allerlei-Kiste" bzw. "Allerlei-Schublade" (inkl. Notfall-Set für Vogelsch...., und was man noch so brauchen kann)
- darüber 12fach Wechsler, wie man sehen kann nicht orig.BMW
- in der Mitte Lüftungsgitter für die Endstufe, weiter rechts dann verdeckt der Subwoofer.
...und, weil ich kein Freund von 27 Bildschirmen im Auto bin, schön dezent ein Bild von meinem Dicken....
Einige Teile sind in Wagenfarbe (Lachssilber) lackiert.
Leider passt der Teppich nicht ganz zur Kofferaum-Innenseite, aber es geht gerade noch.
Bei den Dämpfern könnte man noch eine Art Bürste anbringen, dass die Dämpfer durchtauchen können, aber kein so großes Loch entsteht wie es jetzt ist.
Das "Riffel-Blech"-PVC gefällt mir nicht so besonders, ist aber robust und schützt den orig. Teppich. Mein Traum wäre ja den Boden und die Konsole (wegen der komplexen Geometrie nicht die Seiten) mit dunklem glänzenden Holz auszulegen (wie die Zierleisten vorne, evtl. Laminat, da gibt es ja viel). Aber dann würde ich bestimmt bei jedem Kratzer die Kriese kriegen, denn der Kofferaum wird doch noch als Kofferraum benutzt....
So viel zu meiner "Allerlei-Kiste" im Kofferaum, nix besonderes, aber als Low-Budget-Aktion (Brett,Teppich und ne Dose Lachssilber) ist es ganz gut geworden und man kann alles in 5-10 Min. wieder ausbauen
Ich hasse es einfach, wenn der Kofferraum nicht aufgeräumt ist, so ist alles an seinem Platz......
Gute Fahrt mit deinem "Individuellen"