Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 21:43   #4
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
hallo

bin gerade über dieses angebot gestolpert, normal ist ja silbergrau hell eine
sehr gesuchte lederfarbe, aber mit der ausenfarbe silber...????
ich weiss nicht so recht.....

viele grüsse

peter

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDjHhnFCjuyibX...1111236693476&
hi peter,

der steht ja bei mir ums ecker`l in München-Ismanning.

wenn der dich nimmer ruhig schlafen lassen sollte, kann ich mir als Ex-Fuffi-E38-Fahrer den auch mal für dich anschauen.

helles silbergrau innen hab ich ja jetzt im E32 auch und ich finds viel besser als dunkel vorher im E38.
allerdings auch Doppelverglasung und SHZ nicht mehr missen mag. hat dieser hier leider nicht, wie ich finde.
TV/Wechsler müsste man erfragen obs drin ist, da nur kostenaufwendig nachrüstbar und das 97er Radio mit NAVI MK1 sollte dann auch getauscht werden; also alles sehr kostspielig...
ein langer ist es ja auch ned ;-(

also nee,wenn ichs so überlege,E38-fuffis stehen sich die radl eckig und haben jetzt weiter starken wertverlust.ich würd wenn ichs genau überleg weiterschauen an deiner stelle,auch wegen der aussenfarbe.aber dass muss du wissen...

grüsse

Udo
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten