Hallo Maren!
Zitat:
Zitat von Blaubeere
wie Christian schon festgestellt hat, hab ich es "auch inzwischen geschafft" (Asche auf mein Haupt) meine Fotos hochzuladen...
|
Keine Sorge, du bist nicht die Letzte mit den Fotos. Unser Erich hat seine Fotos bis heute auch noch nicht hochgeladen...
Zitat:
Zitat von Blaubeere
An der Stelle noch mal ein großes Lob an dich Christian... der Bericht ist super geworden und auch die Fotos werden allen noch lange Freude bereiten 
|
Danke! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut - vor allem, weil ich auch mal mit drauf bin. Sonst gibt es immer viele Fotos - nur Christian ist nie mit drauf...
Zitat:
Zitat von Blaubeere
jetzt fehlen nur noch die Videos, hatte bereits die Ehre, sie mir auf DVD mal ansehen zu dürfen
|
Vielleicht bringt Michal die DVD ja mal zu einem Stammtisch mit. Dann könnten die anderen auch mal schauen.
Zitat:
Zitat von Blaubeere
So dann feiert morgen schön... [...] und einen guten Start ins neue Jahr mit einem hoffentlich nicht ganz so schlimmen Kater...
|
Dem schliesse ich mich gerne an: Dir und den anderen Forumlern wünsche auch ich einen guten Start ins neue Jahr! Und auf viele weitere so interessante Aktivitäten, wie diese Hochzeit hier!
Gruß,
Chriss