So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Hi Ralf,
der erste Fehler war ATU ....
ich hab meinen gute 10tkm mit 0W-60 gefahren.... das zeug ist sowas von dünn... da ist Wasser noch dick gegen... und das hat meinem Motor überhaupt nicht geschadet... ist ja der gleiche wie im 5er... also ich kann mir nicht vorstellen das du davon einen Motorschaden nach so kurzer Zeit bekommen hast...
ich denke mal das dein erster Gedanke mit dem Defekt am Motor doch richtig war.... vielleicht hatte der Vorbesitzer dicke pampe drin oder ein Addi für die Hydros.... und jetzt bei dem dünnen Zeugs klapperts....
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|