Thema: Alpina B7 E65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 02:59   #39
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard Wenig Verständnis auch von mir

Also für diese Äußerung von "728" habe ich keinerlei Verständnis! Ich habe derartiges in Verbindung mit der Firma Alpina noch nie gelesen! Im Gegenteil, ich hätte gerne einen B12, aber ich kann ihn mir schlichtweg nicht leisten. Ein BMW E38 750 ist kein schlechtes Auto, aber ein B12 ist eben das bessere Auto, in fast jeder Hinsicht. Und das schreibe ich, obwohl ich noch nie einen B12 gefahren habe. Und was Alpina mit Türken bzw. dem wohl damit suggerierten "Hinterhoftuning" zu tun haben soll, möchte ich auch mal wissen. Burkhard Bovensiepen veredelt seit fast 50 (!) Jahren BMW-Fahrzeuge. Vielleicht sollte der Verfasser dieses Pamphlets mal einen Blick auf deren HP werfen, um sich zu informieren:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.alpina-automobiles.com

Wie wäre es denn mal mit ein wenig Toleranz, Herr 728? Wenn schon das Forum und dessen Niveau kritisiert wird, sollte man selbst doch am ehesten damit anfangen, dieses Niveau anzuheben und mit gutem Beispiel vorangehen, oder nicht? Beiträge wie der hier zur Diskussion stehende gehören ganz sicherlich nicht dazu! Im Gegenteil, der ist fast reif für den Award der Goldenen Forumszitrone 2006!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten