Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Angegriffen fühlen sich von 728 wohl meherere. Alleine durch diesen Beitrag: Ausländer und Alpinafahrer.
Er wurde ja bereits schon mal gesperrt. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis das wieder der Fall ist.
Aber wenn einer sagt, dass Alpina billiges Türkentuning sei - also bitte. Da sieht man ja schon den Horizont von ihm. Von daher stört mich das persönlich weniger.
Wirft aber leider kein gutes Licht auf die ganze Comunity.
|
Die Firma ALPINA tunt hochwertige BMW Fahrzeuge und unabhängig wer sie kauft, ist es eine Firma die sogar BMW selbst hochanerkennt. Er beleidigt durch diesen Beitrag eine bestimmte Gruppe von Menschen und besitzt die Dreistigkeit immer wieder streit anzuzetteln. Ich finde es wäre die beste Entscheidung einen Account zu sprechen, durch den sich einige stark beleidigt fühlen. So etwas muss es nciht geben. Wir können hier alle normal miteinander reden und ich beleidige auch keine Russen, Polen, Schweizer oder Amerikaner. Weil sie nicht meine Landsleute sind.
Ich möchte hierzu einen Kommentar von christian höre, WARUM diese Person noch schreiben darf. Die BEgründung müsste ja erklären, warum man in unserem Forum ausländerfeinlich sein kann.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten a) wir dürfen hier ausländerfeindlich sein-728 darf weiter schreiben-b) wir dürfen NICHT ausländerfeindlich sein und 728 wird gesperrt.
Ich warte noch in Ruhe die Meinung von Christian dazu ab und bin mal gespannt.
728 wird eh an die Decke gehen wenn er das liest, er kann sich und seine Zunge nicht zügeln und benimmt sich daneben, warum sollte er ausgerechnet jetzt damit aufhören.....An den NAzis sieht man das ja oft, schreiben und pöbeln können sie, aber ausführlich erklären, können sie nicht....
mfg
maysam