Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 13:43   #4
maneater666
Mitglied

Fahrzeug: 740 iA
Standard Lichtmaschine

Mit Betrug hat das glaube ich nix zu tun,eher mit Unfähigkeit.Die sagen man muß ja irgendwo anfangen zu suchen.Aber im Zeitalter des Computers dürfte es doch normal kein Problem sein einen Fehler dann auf diese Art und Weise genau zu bestimmen und nicht es könnte das oder dieses oder jenes sein.Vielleicht blicken die ja selber nicht durch bei ihrem Computersystem.Hoffe das der Mann am Mittwoch den Fehler findet.Er hat mir ja auch das unnötige RDC deaktiviert,obwohl das ja auch nicht geht laut BMW.Und mit dem nicht bezahlen ist auch so eine Sache.Wenn ich mich recht entsinne muß eine Werkstatt das reparierte Auto nicht rausgeben solange die Rechnung nicht beglichen ist.Bleibt dann nur der Weg zum Rechtsanwalt.Und das dauert ja bekanntlich.Und dann den Wagen solange stehen lassen ?
Werde dem Mann am Mittwoch sagen das er alles was er meint machen zu müssen vorher mit mir abspricht.Werde keine unnötigen Reps mehr bezahlen.Kann sich auch ruhig Zeit lassen,hab ja noch nen Wagen zum Glück (Glück wäre fraglich,da es auch ein BMW ist).
Wenns mir zu blöde wird dann werde ich mich leider trennen müssen von meiner 7 aus 4/2000.Hab zwar einiges investiert,5000 eu Musik inkl.DVD Player,20 Zoll Alpinas,Edelstahl Endtöpfe,Scheinwerfer mit Standlichtringen,16:9 Bildschirm und MK3,Folie an den Scheiben und (alles vorsichtshalber damit der Wagen immer gut in Schuß ist und vor allem zuverlässig) neue Stoßdämpfer,alle Gummilager,Batterie,Wasserpumpe usw.Aber irgendwann ist Schluß mit lustig.Und er hat erst 140 Tkm runter.Glaube langsam das die Elektrik bei diesen Autos so konzipiert ist das regelmäßig was kaputt geht da man bei solchen Problemen immer zu BMW damit muß und nichts mehr selber machen kann.Ganz schön clever.Bin mal gespannt was diesmal dabei rauskommt.
Mfg............
maneater666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten