Thema: Abgasanlage Kats leeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 00:15   #3
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er-Frischling

Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Daumen nach oben Uni-Kat

Zitat:
Zitat von Wozzl Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Kat-puttmacher...
Nochmals: Die defekten Kats ausbauen, zu UNI-Kat (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.uni-kat.de) schicken, dort werden sie aufgeschnitten, ausgeleert, dann neu bestückt und wieder zugeschweissst. Kostet insgesamt 600 Euro, dauert einen Tag und macht natürlich dann auch keine Probleme beim TÜV. Ich habe das bereits zum 2. Mal gemacht. Im übrigen verweise ich auch auf die Erfahrungberichte von cesa1868 und mir die über die Suchfunktion eingesehen werden können.
Hoffe geholfen zu haben, Belohnungen für diesen Spartip bitte formlos an meine Privatadresse schicken...
Grüße, Thomas
Kann das nur bestätigen, Uni-Kat in Pforzheim ist eine Top-Adresse.

Habe auch meine Original-Kats dort neu bestücken lassen, AU kein Problem.

Und das Gute neben dem Preis: Die Original-Bauform bleibt erhalten nebst Einbau ohne Streß, da genau so wie er raus kommt auch wieder reingeht... und auch die Bodenfreiheit bleibt.

Die runden Nachrüstteile sind da wohl nicht so ideal, da sie eingepaßt werden müssen und wegen der runden (Original ovalen) Bauform wohl etwas mehr Platz brauchen.

Daher: ich würde wieder zu Uni-Kat gehen

Gruß
Ralf