Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 14:26   #16
skab
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Danke Erich.

Wie sagte schon Klopfer in Bambi: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten.

Und darum sag ich jetzt mal nichts.

Bevor ich zum nächsten Sportflugplatz fahre (Stunde Fahrt hin+zurück) und da erstmal rumirre, bis einen Spender gefunden habe, kann ich auch die 10 Euro Porto zahlen und eine Dose frisches Originalzeug besorgen. Denn wer sagt mir, dass in dem Kanister bei denen auch wirklich Fluid 41 drin ist und nicht was anderes "was auch geht" (für deren Zwecke)? Wenn ich mir die Deppen in den Autowerkstätten ansehe, hoffe ich zwar, dass wenigstens die Flugmechaniker einigermassen kompetent sind, aber weiss man's?

Ich geb denen in Trier nochmal eine Chance, auch wenn ich das unbeschreiblich armselig finde, eine Mailadresse anzugeben, Anfragen aber dann zu ignorieren. 10 Euro Porto/Verpackung ist zwar nicht superbillig, aber völlig in Ordnung, ist ja auch was Arbeit, das zu verschicken. Bei dem anderen Händler, den mir Shell genannt hatte, wären es über 30 Euro gewesen!

Ich berichte dann Mo/Di von der weiteren Entwicklung in der Sache, bei dem Preis würde es sich fast für alle Interessenten hier lohnen, auch einfach bei denen zu bestellen, selbst wenn es nur eine Dose wird und 1l für die meisten hier viel zu viel ist. Aber wer wegen einer leichten Undichtigkeit öfternachfüllen muss oder das System komplett neu befüllt, für den lohnt sich das schon.
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten