So, was soll Ich sagen... Irgendwie Sprachlos, irgendwie voll angepisst, aber zu 100% verdammt sauer!!!
Wie hier schon ein paar Leute wissen, habe Ich 3 Autos... Habe mich ja von meinem alten 750i getrennt, da Ich ein sehr gutes angebot bekam. Aber nach kurzem war mir klar, das Ich mir wieder einen kaufen werde. Habe Ich auch gemacht, der war schrott und wurde bei ebay verkauft. Dann habe Ich einen aus dem Forum gekauft. Aber dafür musste Ich 1Woche lang meine Frau davon überzeugen, das Ich wieder einen BMW fahren will... Na irgendwann hat sie ok gesagt und Ich kaufte wieder einen 7er.
Bin nach Düsseldorf geflogen und der Forumskollege hat mich abgeholt und auch echt freundlich etc. Ein echt toller Typ

.
Nur Ich habe den Wagen schon seit 3Wochen und er steht vor der Tür, da Ich ihn nicht anmelden kann, da Ich die Tüvpapiere nicht habe und zugeschickt bekommen sollte...
Habe auch schon paar Euros in den BMW gesteckt, 3stellig...
Naja, nun gibs Streit zuhause, weil ein 4ter Wagen vor der Tür steht und nichts damit ist... Ständig wird mir gesagt, das man mir die Papiere zuschickt, aber nichts ist...
Tja, ende ist so, das der BMW verkauft wird, da es mir voll auf die Nerven geht und Ich keine Lust habe noch mehr Streit zuhause zu haben...
Naja, was soll Ich noch sagen... Dumm gelaufen... Vielleicht sollte Ich meinen 7er damals nicht verkaufen... Dann wäre Ich sicherlich noch glücklich mit ihm...
Gruß,
Pat
PS: Ja, es waren die Domlager. Und ja, es waren Bremsscheiben die Wellen drin hatten und wurden auch erneuert, und Bremsklötze auch und eine neue Batterie auch... Usw... Aber Ich habe in den Wagen schon über 500€ investiert und noch nichtmal angemeldet...
Von den Mägeln wusste Ich nichts, ausser das der Bimmer neue Pendelstützen brauchte... Aber wie schon oben geschrieben, das wäre eine Sache von 34€, die mir weit am A. vorbei gehen würden...