Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 21:37   #92
bmwe23
einfach Mitglied

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard gas-tanke

hallo gasfreunde,
ich habe gerade mit hilfe von veru´s bruder eine gas-tankstelle ausfindig machen koennen, die wir am samstag morgen auf dem weg zum rathaus passieren werden. wenn wir mit zeitvorsprung losfahren,koennen wir dort eure bimmer mit gas fuellen.den preis weiss ich leider nicht,kann man vielleicht ueber google rausfinden.sollte auf jeden fall billiger liegen.und zur not geht doch auch benzin rein, der kostet genau 1 euro.

@jippie: ihr solltet die ersten sein die ankommen, ich werde morgen nachmittag einen freund in zittau besuchen und wenn alles klappt, warte ich dort auf euch. dann fahren wir zusammen ueber die grenze.das handy hab ich mit,also meldet euch von zittau aus, dann treffen wir uns.vielleicht melden sich ja noch andere die auch schon da sind...so um 17,18 uhr...

@peterpaul: richtig,schmale fenster,genau das war der grund zu dieser fahrzeugwahl wann sonst sind die so praktisch

gruss micha

GUTE FAHRT
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten