Hallo,
hab heute mal ein paar sachen nachsehen können dann war allerdings die Batterie tot
Die Nockenwelle dreht sich..
an der Zündspule kommt strom an, allerdings weiß ich nicht wie viel ? hab nur mit nem Spannugsprüfer geschaut, aber da leuchten bei eingeschalteter Zündung beide leitungen plus und minus ??
Sprit scheint auch anzukommen, nach ein wenig gejuckel stinkts hinterm auto nach sprit,
ist leider schon wieder dunkel und kalt gewesen als ich endlich zum auto gekommen bin, und mir sind schon nach kurzer zeit die finger abgefallen...
hab auch eine andere Zündspule rein gemacht und da kommt aber auch so gut wie nix, ich habe eine Zündkerze an das Kabel von der Zündspule zum verteiler gesteckt und auf den Ventieldeckel gehalten (da war es gut das es dunkel war) es kommt ab und zu mal ein ganz schwacher funke,
sollte ich vielleicht mal die sicherrung nachsehen die von der Batterie in dem dicken + kabel sitzt unter der rücksitzbank ? aber wenn die kaputt is dann dürfte ja gar nix kommen !
und wenn es ein Relais sein sollte, gibt es überhaupt eins und wo finde ich es ?
einen OT geber habe ich (vom Schrott), hab ihn aber noch nicht ausprobiert, denke aber nicht das es an dem ding liegt, oder vielleicht doch ?
den Verteiler hab ich noch nicht konntroliert, dachte wenn eh kein funke dort ankommt ist es ja wurscht,
kann die Zündspule zu wenig strom bekommen und deshalb keinen gescheiten zündfunken produzieren ? wenn ja woran kann das liegen ?
sooo viele Fragen...
ich danke euch schon mal im Voraus und natürlich für die ganzen schnellen antworten gestern..