@erich: eine autobahnvignette fuer CZ kosten 1woche 200kronen. also ca. 7euro. die werden wir auch brauchen wenn wir am dienstag unsere ausfahrt machen.deshalb wuerde ich dir dazu raten sie zu kaufen,da die sowieso nochmal gebraucht wird.der vollstaendige name des zielortes ist "hradek nad nisou" und es liegt noerdlich von prag.genau am dreilaendereck CZ-PL-D.ich frage gerade veru´s bruder wie der verkehr so ist am freitag nachmittag, zw. pilsen, prag und hradek. und die antwort ist: nix gut, stau um prag herum.evt.auch 2-3h.die variante dresden ist auf jeden fall klueger.meine tel.-nr. ist 0172-5645385.melde dich wenn du infos brauchst.ich habe heute von maren die nachricht bekommen, dass es ein dunkelblauer CLS wird als hochzeitskutsche.also bleibst du mit dem ML nicht alleine mit dem stern auf der haube
das wird auf jeden fall eine ziemlich geile kolonne, mit den vier siebenern, zwei sternen und denn weiteren autos aus CZ.ich freu mich jetzt schon riesig und moechte mich bei euch allen im voraus bedanken dass ihr diese strapazen so kurz vor weihnachten auf euch nimmt. wir werden ab samstag abend bis mindastens montag mit euch im hotel sein.das hotel hat eine schoene kellerkneipe wo wir uns noch das ein oder andere tschechische bier schmecken lassen koennen.