Zitat:
Zitat von Alfred G
Gratulation zu diesem mega-vollen Auto und
danke für die Blumen, aber die gebühren Wolfgang, der diesen Herrn S. kennt. Ich habe das nur "aus 2. Hand" weiter geleitet.
Nun zu diesem 745d:
Der muss ja innen echt edel sein, Individual 1 ist ja das teuerste Paket, nicht wahr?
Frage:
Schutzverglasung: Welche ist das? Bringt das was?
Kannst du mal ein paar Innen-/Außenfotos posten?
|
dann danke auch nochmal an wolgang!
ja in dem individual 1 ist alles drin allerdings hat "derjenige" der das auto bestellt hat genau gewusst was er wollte, denn er hat trotz i1 die felgen des sportpaketes belassen und schwarz uni gewählt damit sieht das auto noch klarer aus als die verspielten schwartöne der metallich lacke.
die schutzverglasung hat zwei vorteile sie ist einbruchhemmend, bzw bei einem unfall splittert sie nicht. was mir für meine kinder auch wichtig ist. und hält die hitze ab wie die ir verglasung. nicht wie die schwarze sonnenschutzverglasung aber wie es hier in einem threat nachzulesen ist ist es nicht möglich die kombi aus schutz und den dunklen scheiben hinten zu bekommen. evtl ist das fahrzeug ein tick leiser. bei meinem alten macht sich die doppelverglasung richtig bemerkbar. tür zu seitliche und hiteres rollo hoch. und man sitzt in seiner eigenen welt.
das leder ist schon eine sache für sich und man hat es überall.
cu xred