Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 17:11   #1
DerDanny
Mitglied

Benutzerbild von DerDanny

Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard Einbau Navi DIN-Schacht / Bluetooth

Hi,

ich möchte in meinen DICKEN nen Navi einbauen. Zur Zeit ist ein CD-Radio Bavaria Bussiness (o.so) verbaut. Sinnvoll erscheint mir, gleich auf ein Gerät mit Telefonfunktion und Bluetooth zu setzen. (müßte dann doch mit jedem Bluetooth-Handy funktionieren? Oder?) Gleichzeitig soll meine sinnlos herumliegende Endstufe (2 hab ich sogar am abkeimen) Axton (normale mittelgroße Endstufe für 2 Lsp mit regelbarem Ausgang) verbaut werden.

Wer hat sowas schon einmal gemacht? Ich habe original die HiFi-LSP drinne.(Code 676A) Muß ich bei dem Lautsprechersystem und beim Radioeinbau "Überraschungen" bayerischer Besonderheit erwarten? Und was beachte ich beim Kauf des DIN-Schacht-Gerätes? Oder ist so was nicht ratsam? Ich finde nur die zusätzlich reingepflanzten Navis nicht ganz so schön. Soll also alles nicht hervorstechen und durch nen sauberen Sound glänzen.

Also nen paar Radios hab ich auch schon eingebaut, nur Navi wär die Premiere für mich.

Aber erst einmal brauche ich Kaufberatung von "insidern". Danke Danny

Ach so, mein Radio wäre dann zum Verkauf frei, hat jemand Interesse...ich lege morgen mal nen Foto dazu...Danny

Geändert von DerDanny (12.12.2006 um 17:14 Uhr). Grund: P.S.
DerDanny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten