Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 13:59   #2
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TurboPeter
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Hallo Andreas,

für die Fehlersuche sind noch einige Kriterien wichtig:
  • welches Baujahr ist das Fzg?
  • hat es eine Klimaautomatik?
Auf jeden Fall hat die Schaltuhr zwei Anschlüsse, einen 2-poligen Stecker für die Steuerleitung und einen 4-poligen Formstecker (flach).
Diese Leitungen gehen gemeinsam in einen gelben Formstecker der am Kombiinstrument in die gelbe Buchse gesteckt wird.

Der 2-polige Stecker muß so gesteckt werden, daß Steckanschlüsse "Heizung" und "64min" belegt sind.

Auf der Rückseite der Schaltuhr für die Standheizung ist ein Wählschalter für Uhrzeit und Schaltzeit. Dieser ist auf Uhrzeit zu stellen.

Wenn es mit diesen Einstellungen / Belegungen nicht funktioniert, bitte noch einmal posten und die obigen Fragen beantworten. Natürlich auch posten wenn es wieder funktioniert. So können auch andere User den Erfolg / Lösungen verfolgen.

Siehe für Einstellungen evtl. auf meine Homepage unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe23.de/standheizung.htm

Viel Erfolg erstmal
Peter
__________________
>> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zu meiner BMW E23 Homepage <<
TurboPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten