Zitat:
Zitat von bmwe23
ein lautes hallo an die besten 7er-cracks, die sich am wochenende in den ostblock wagen,sehr zu unserer freude
veru und ich sind seit gestern hier, gerade schneit es draussen, aber mit regen. ca. 1-3Grad. ...
heute sind wir in unserem hotel gewesen,und waren positiv ueberrascht .... jedenfalls haben wir danach zur beruhigung die kreuzungen fotografiert, wo ihr in CZ abbiegen muesst. hier also die wegbeschreibung:
Nachdem ihr die CZ-grenze passiert habt, kommt ihr wie gesagt auf einen kreisel. dort geradeaus. danach am zweiten stoppschild links abbiegen,siehe foto1. die strasse hochfahren,aber nur ca. fuer 200m. am restaurant CAMELOT rechts abbiegen,siehe foto2. danach einfach gerade aus bis ihr auf der linken seite das Penzion Janata seht,siehe foto3. die weiteren fotos zeigen die zimmer.
zur hotelkapazitaet:
es sind im ganzen pension 8 zimmer vorhanden, 7 doppel und ein einzel. Ich wuerde vorschlagen maren unser kueken bekommt das einzel und dann koennten erich und silverseven sich ein doppel teilen.ist das ok fuer euch? es koennen uebrigens auch bis zu 4 personen pro doppel uebernachten, falls jemand eine party steigen lassen will ohne nachher nach haus zu finden..  der preis betraegt 350kronen pro person und uebernachtung, zuzueglich fruehstueck. der kurs betraegt 1Euro=27Kronen.
so, auf die gefahr hin dass es jetzt ein ziemlich langer beitrag geworden ist, hoffen wir doch dass der weg nun kein problem ist und wir euch persoenlich bald in Hradek empfangen werden.fahrt vorsichtig...wir machen dass jetzt auch
veru+micha
|
Hallo Micha!
0. Maren: das "Küken" ???? hi hi - für ein Küken schon ziemlich erwachsen.........
1. Hradek? ich denke wir fahren nach Jablonec?
2. es schneit.. Also mit Winterreifen kommen?
3. Kronen: wo umtauschen ? bei dir?
4. Ich komme leider alleine, weil Uschi am Freitag und am Samstag Reha-Termine hat, die sie wahrnehmen muss.... (es fallen wegen Weihnachten eh schon 2 Tage Anwendungen aus.....) Sie bedauert es aber, nicht mitkommen zu können.
5. LPG ? gibt es das bei Euch? zu welchem Preis?
6 <-- Das Thema lass ich mal lieber, sonst gibt es wieder "Haue"...
7. ich freu mich!
mfg
peter