OK. Schon mal heissen Dank für die Info....ich blick einfach nur noch nich die Logik raum die überhaupt gewechselt werden sollen. Beim Schiebedach und S-E-M Schalter kommt die Farbe von den Birnchen...so siehts in meinen jedenfalls aus....da hatte ich gehofft das das beim Tacho genauso is. Und was das original bleiben angeht....volle Zustimmung meinerseits.Ich gehöre zu den Leuten die finden das es Aussen völlig ausreicht schicke Felgen, dezente!!! Tieferlegung vielleicht mit bissl Keilform, dezenter Auspuff und je nach Wagenfarbe und Typ die hinteren Scheiben abgedunkelt. Das Aussendesign zwingt man ja auch irgendwie den anderen auf. Im Straßenverkehr kann man eben nich wegsehen wenn einem was nich gefällt und das blöderweise im wichtigen Sichtfeld unterwegs ist. Aber innen sollte doch alles erlaubt sein was dem Fahrer das fahren angenehm macht....deswegen fahr ich ja auch nen 7er und keinen Golf....weil ich angenehm fahren will.
Gruß
Stefan