Zitat:
Zitat von Schorsch
Ich geh mal davon aus, dass ich mir weiße Tachoscheiben besorgen müsste, wenn ich das blau machen wollte.
Wenn sie natürlich die normalen weißen Zahlen auf dem Tacho hatte und nicht wie üblich rot leuchtende, dann kann ich mir das vorstellen, dass das nix gibt, mit gescheit ablesen.
Zum Thema Audi-Rot geb ich dir recht! Sieht übel aus...
MfG Schorsch
|
ne, war die originale ausführung des auf IV gemachten golfIII cabrios....zeiger,glaub ich rot und zahlen blau oder was weiß ich...jedenfalls (eh der brechsmiley fehlt wirklich..hilfe!) besch... abzulesen. wenn du jeden tag mit rumbrummst, reicht ja die zeigerstellung, zum affenzahn-ablesen, aber wenn de selten mit fährst, biste auch mal auf zahlen angewiesen...und dazu war der schätzdeckel von tacho unbrauchbar!...und audi sieht nicht nur schade aus, nein, es beißt im dunkeln in den augen...verschwimmt,...(sagt man gleißt...?)
ich meine mit dem probieren, daß du auf jeden fall im dunkeln mal probieren solltest....und das für mehr, als nur 3 minuten.
...und noch mal lob an die konstrukteure,

ich find es im dicken echt zweckmäßig und schön abzulesen.....u. auch noch angenehm schön anzusehen.....aber vielleicht ist deine idee auch der knüller, kann man so vorher schlecht beurteilen....
u. mit dem golf hat DD recht.....nen haufen knete, für so ne kleene kiste......
u. tot wär ich damit auch schon...ich poste mal nen crashbild, der wo ich nen unfall hatte (omega), bei dem mir jemand mit gut 140 von vorn schräg in die seite gefahren ist.....nach 18metern schubweg war endlich schluß (leitplankenbedingt).....aber die bilder muß ich erst mal in ruhe suchen....danny