Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 22:59   #7
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Hi,...
also ich find die Chromfront schon ganz schön...
Mein Wagen muss aber auch Chrom sein, sonst wirkt der zu grau und grau.

@Jizzle
Ob du die vor oder hinter die Streuscheiben packst, muss du sehen, wie sie verarbeitet sind. Es gibt welche, die sind nur halbrund... und leuchten damit nur in eine Richtung. Die kann man eig fast nur vor die Streuscheiben packen. Wenn sie ganz rund sind, kannst dus dir aussuchen. Dahinter sieht man sie nicht so dolle bei Tage, jedoch in der Nacht wird die Beleuchtung nicht ganz so rund.
Davor kann man sie bei Tage sehen (sieht dann aus, als hat der Wagen ne Brille auf (siehe mein Auto, sieht aber auch ganz nett aus)), aber dafür sind bei Nacht die Ringe gaaanz klar und schön rund!

Naja...also auf die neuen Umrüsten würd ich definitv wohl nur, wenn das mit den Standlichtringen keine Probleme mehr bringt...
Aber Facelift wäre mir immernoch lueber...
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten