Zitat:
Zitat von MR77
@Beamer: Ja, Automatik hätte ich auch wieder lieber.
Das mit den Sitzen siehst du sehr richtig. Die Knicke stören mich auch. Und matt hätte ich sie auch lieber. Mein Leder macht einen dünnen, zerbrechlichen Eindruck. Das Leder in anderen E32 (habe hier noch 3 im engsten Freundeskreis) wirkt irgendwie dicker, schwerer und vom Material her weicher.
Ist übrigens noch die Original-Möblierung.
@hebby:
Leider funktioniert der Lenkrad-Link bei mir nicht. Vielleicht kann jemand das Foto direkt einfügen?
Aber vom Zustand her macht dir ja auch keiner so schnell was vor. Kenne dein Auto ja in natura. Das ist mindestens eine Doppel-1A.
|
Markus,
wegen den "glänzenden" Sitzen, habe vor kurzem hier im Forum was gelesen, dass ein Mitstreiter ("seba") seine Sitze manchmal mit Essigwasser abreibt.
Soll die Sitze wieder matter machen
guggst du hier.......
http://www.7-forum.com/forum/showthr...ht=essigwasser
habe es selbst noch nicht ausprobiert, vielleicht willst du dich mal für mich als Versuchskaninchen versuchen
Das von seba erwähnte Lederzentrum ist die gleiche Adresse, von der ich meine Mittelchen beziehe.