Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 20:33   #7
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo, also von der Beschreibung her macht er neugierig. Sportsitze, wie beschrieben, hat er schon mal nicht; da fehlen die ausfahrbaren Sitzverlängerungen (Oberschenkelauflagen).

Aber nix, wirklich garnix ersetzt die persönlichen Inaugenscheinnahme!!!!!!!! Hochnehmen und auch von unten gucken, wenn Du nicht viel davon verstehst, dann am besten 100 Euro ausgeben und bei einem Unabhängigen checken lassen, wie DEKRA und dergl., Wenn Du ihn dann nicht kaufst, hast Du das Geld zwar ausgegeben, aber mehr als das Zehnfache gespart! Andererseits würde ich an Deiner Stelle leiber noch hier ne Woche länger im Forum schmökern und dann mal sehen, ob Du nicht einen schönen Wagen von einem Liebhaber aus dem Forum kaufen kannst. Ist vielleicht ein höherer Anschffungspreis, aber m.E. ein geringeres Risiko. Nicht vorschnell kaufen, weil man heiß drauf ist einen Bimmer zu besitzen.
Geduld zahlt sich aus. Fahre auch mal verschiedene zur Probe und lasse auch einen 735i nicht aus (vor Allem, wenn Du mal einen als Schalter erwischt)!

Viel Glück bei der Suche, erfahrungsgemäß auf 10 Fzge ein guter!

Oder anders ausgedrückt, jedes NEIN bringt Dich Deinem Wunschfahrzeug näher

Geändert von hebby (07.12.2006 um 20:36 Uhr). Grund: Tippfehlerteufel
  Antwort Mit Zitat antworten