Hallo,
nach dem ganzen Aufruhr, den es gegeben hat, wollte ich nur mitteilen, dass ich jetzt doch tatsächlich mein mir zustehendes Geld von Madmicha-735i zurückerhalten habe.
So findet die ganze Sache für mich nun nach über 5 Monaten eine Abschluß, an den ich schon garnicht mehr geglaubt habe und der mich natürlich erfreut
@JensB
Ich hoffe, dass die ganze Sache bei Dir jetzt endlich auch einen Abschluß findet und Du die Standheizung in den nächsten Tagen in den Händen hälst.
Ich drück Dir die Daumen
@Madmicha-735i
Ich kann leider nicht beurteilen, ob Deine ganzen Ausreden zutreffend sind. Wenn ja kann ich Dir nur den Rat geben: Löse zuerst mal Deine privaten Probleme und gib keine Versprechungen ab, wo Du sowieso weiß, dass Du sie nicht einhälst oder einhalten kannst.
Du hast es in kurzer Zeit geschafft, Deinen Ruf hier ziemlich zu ruinieren und wenn Du Dich nicht änderst ist die Gefahr irgendwann ziemlich groß, dass Du an Leute gerätst, die die Sache nicht wie wir, über das Forum klären, sondern direkt vor Deiner Türe stehen und Dir kommentarlos die Hirse verbeulen! Und ich glaube nicht, dass Du dieses Ziel verfolgst.
In diesem Sinn
Jan