Interessante Geschichte eigentlich. Ich hab die Tage auch schon mal drüber nachgedacht hier mal nen Thread zu eröffnen obs denn machbar wäre die Innenausstattung vom E38...sprich Sitze, Amaturenbrett in nen E32 zu verpflanzen. Wo ich das grad mit dem Can-Bus lese....sicherlich ne mörderarbeit. Ich weiß sowas ähnliches hat mal einer mit nem Kadett E gemacht, 2,5 l V6 aussm Vectra rein und die komplette Inneneinrichtung aussm Astra G. Der verfügt auch über den CAN und es hat etwa 3 Monate gedauert bis die aus 3 Fahrzeugkabelbäumen einen gemacht hatten der dann auch gemacht hat das alle Funktionen die so im Astra G Amaturenbrett schlummern auch wirklich funktionieren. Und ich könnte mir denken das wenn man das Klimabedienteil aussm E38 in den E32 pflanzen will wegen dem CAN ne Menge aufwand haben wird.....also so vom zeitlichen her gesehen.
Aber dennoch aus Neugier...würden Sitze, Rücksitzbank und Amaturenbrett mechanisch passen?
Gruß
Stefan