Hi,
@ dd-mf666
was macht ein 5er Besitzer im 7er Forum? Was soll die Frage? Willst du damit andeuten, dass ich mit einem 5er nicht das Recht habe hier zu posten? Reicht als Legitimation vielleicht, dass ich mal einen 7er hatte? Ich glaube meine ersten Beiträge hier stammen aus dem Jahr 2001 oder 2002. Damals war ich noch nicht einmal angemeldet, Chris bat mich aber eine Einbauanleitung aus dem Nachbarforum (remip.de) hier veröffentlichen zu dürfen. Erst später habe ich mich dann hier angemeldet. Zu Treffen oder so wirst du mich nie sehen. Bin ich nicht der Typ für.
Außerdem finde ich es nicht sehr nett, meine Anschrift und Telefonnummer hier zu posten ohne dass ich vorher gefragt werde. Allerdings stört mich dass eigentlich wenig. Mein ebay Name ist übrigens Jens.Borowski (zur Vervollständigung meines gläsernen Profiles
Und von mir wurde bisher niemand besch..... Als ich meinen 7er schlachtete habe ich viele Teile auch übers Forum vertickt und hatte auch den ein- oder anderen persönlichen Kontakt.
@ Christian
der heißt tatsächlich MADMICHA-735i. Sorry.
@ JanCarat
zeig den Menschen an. Kostet dich eine Stunde Zeit. Habe ich auch schon wegen geringerer Summen (25 €) gemacht. Danach hatte ich bisher immer mein Geld zurück. Ich hoffe, das klappt auch diesmal.
Freundlichen Gruß von
Jens